- Dank erhalten: 0
>
15.03.2025 -- 104.989 // Zuwachs zum 28.02.2025: 2.473
Original geschrieben von Ben-99
@ Muriel, miaou, Jupp
"¦ und alle anderen, die hier so gern die kampfeslustigen Mutigen spielen: Wenn Ihr Euch unter dem Schutz Eurer anonymen Nicks so aufspielt, solltet Ihr Euch im klaren darüber sein, daß es bei einer juristischen Auseinandersetzung nun mal nicht ausbleibt, daß Ihr Eure Real-Daten publik machen müßt.
Also spielt es doch keine Rolle mehr, so daß Ihr gleich jetzt damit anfangen könnt. Ich würde dann nämlich Eure Worte viel ernster nehmen.
Gruß Ben
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Deswegen hab ich gefragt... wie ernstzunehmend ist etwas, das jemand unter dem Schutz seines anonymen Nicks schreibt?Wenn Ihr Euch unter dem Schutz Eurer anonymen Nicks so aufspielt...
Sorry, sind wir jetzt im Chat? Es war doch schon vor 3 Postings alles klarOriginal geschrieben von Stifflers Mom
Ich sehe da keinen Unterschied. Dass Deine RL Daten nicht bekannt sind heißt nicht, dass es sie nicht gibt und irgendwie rauszufinden wären
Und ich erwarte auch nicht, dass Du mir irgendwas begreifbar machst, Ben![]()
Einerseits habe ich nicht behauptet, dass darüber nicht berichtet wurde. Ich sehe das aber halt als Sandkastenspielchen. (Meine Meinung, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.)Es wird also keinen großen Dialerreport geben, das Thema ist hier dauernd präsent und bedarf nicht eines völligen Neueinstiegs.
In welcher Welt lebst du eigentlich? Wir machen das hier als Hobby. Ich glaube kaum, dass auf dem gB das Bild herrscht, ich würde mich wie ein Gott aufführen. Ich glaube auch, dass die wenigsten Mitglieder auf anderen Boards solch ein Bild von "ihren" Administratoren haben. Du hast dieses Bild und stellst es hier hin, als müsste es allgemein gültig sein.Über Jahre haben die Boardchefs gedacht, sie könnten handeln wie Gott.
Nachdem die Aufmerksamkeit zu unseren Veröffentlichungen wächst, eine kurze Information zu OskarMaria.
Unter diesem Pseudonym war der Initiator im Internet seit über 25 Jahren recht unregelmäßig präsent. Ab dem Jahr 2014 hat er hier über die Situation in den von Russland besetzten Gebieten des Donbass geschrieben. Als einer der ersten Journalisten überhaupt informierte er über die damals neu gegründete Gruppe Wagner.
Beruflich war er seit den 80-iger Jahren Geschäftsführer von diversen Medienunternehmen im Printbereich. Jetzt im Ruhestand, Kinder erwachsen, bleibt etwas mehr Zeit, die gesammelten Erfahrungen zusammen mit wenigen Mitstreitern für dieses Projekt zu nutzen.
Nachtrag: OskarMaria– das ist eine kleine Verbeugung vor dem beinahe vergessenen Schriftsteller Oskar Maria Graf. In Zeiten der Bücherverbrennungen wurden seine Werke von den Nazis verschont, ja sogar teilweise empfohlen. „Verbrennt mich!“ schrieb er 1933 in der Wiener Arbeiterzeitung, „nach meinem ganzen Leben und nach meinem ganzen Schreiben habe ich das Recht, zu verlangen, dass meine Bücher der reinen Flamme des Scheiterhaufens überantwortet werden und nicht in die blutigen Hände und die verdorbenen Hirne der braunen Mordbanden gelangen!“ Schließlich floh er in die USA – dort lebte er in bescheidenen Verhältnissen. Deutschland wollte den unbequemen Mann nach dem Krieg nicht wieder haben. Er starb 1967 in New York.
Literaturempfehlung: Wir sind Gefangene - Autobiograhie 1927.
© 2023 OskarMaria - News & Comments