>

Gandalphs Frage zur Löschung von Beiträgen

• Gandalph
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 1 Monat her #12211 von Gandalph
Hi!

So, nachdem sich die Wogen nun wieder etwas geglättet haben, laßt uns mal wirklich etwas Back²Topic kommen hier.

Der Reihe nach:

@ AntjeO:
1. Wann wurde Dein Posting "entsorgt"? --> Gestern von DJEddy; Begründung hat er bereits dazu geschrieben.
Meiner Meinung nach -bei zweitem, etwas entspannterem hinlesen muss ich gestehen- sogar nicht ganz so zu unrecht.
...hey, ich kann auch mal was zugeben, seht ihr? :P ...jetzt seid IHR an der Reihe mit dem "zugeben"
Mittlerweile kann ich sogar nachvollziehen, warum er dies gestern getan hat, aber dennoch würde ich gerne einmal wissen, warum im allgemeinen diese "Verschiebe", "Editier" und "Entsorge"-Praxis so vermehrt hier bei Euch auftritt? Das ist doch offensichtlich und wundert mich doch sehr. Abstreiten wollt Ihr das doch sicherlich nicht, oder?

2. Wann wurde eines Deiner Postings durch ein Mitglied der Crew
editiert? Ich habe dies nicht auf eines meiner Postings bezogen, aber dennoch wurden hier schon mehrfach einfach Postings editiert seitens der Boardführung, das solltest Du zumindest zugeben können! (Siehe OM vs Gulli, 1. Runde).

3. Wann wurde Dir untersagt, wo auch immer, irgendetwas zu
publizieren? Nein, sicherlich wurde mir soetwas nicht untersagt ([dooh..!] wie auch...) bislang. Das war eher meine Reaktion darauf, das DJEddy sich darüber beklagte, dass ich zu einunddemselben Thema etwas auch im TNY geschrieben hatte. Ist meanwhile geklärt, siehe *shakehands*!

Zum anderen entscheiden die Mods/Admins, das ist auf jedem anderen Board auch so, in welches Forum Beiträge gehören.
Aber sicherlich soll das auch so sein, so wie in jedem anderen Board. Nur wird es hier leider allzu oft dazu benutzt, eine andere Meinung widerzuspegeln imho.

@ DJEddy: Es freut mich, dass wir nun beide wieder etwas die Tabasco-Sprache entfernt haben und wieder zivilisierter miteinander umgehen wollen und wohl auch können, :wink:

Also - dann lass uns mal nicht weiter hier "übelriechende Wäsche" waschen, sondern alle etwas ruhig werden wieder hier.

Klaro - das recht, zu posten kann mir wohl sicherlich keiner nehmen, auch erwartet niemand, dass nun bei jedem *shakehand* alles wieder OK ist. So ist das nunmal mit heissblütigen Disskussionen: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...!

In diesem Sinne...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 1 Monat her #12215 von Anonymous
@Gandalph,

Wenn ich ein Posting entsorge, ist es weg. Deines wurde lediglich verschoben.

editieren:
Oh, ein Beispiel gefunden? Bei über elftausend Beiträgen!
Wie kommst Du darauf, das so etwas vermehrt auftritt.

Fazit: heiße Luft!

Du stellt hier Behauptungen auf, die in keiner Relation stehen. Laß es einfach.

antjeo

• Gandalph
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 1 Monat her #12220 von Gandalph
Hallo,

@ antjeO: Du hast mein Posting immer noch nicht verstanden, stimmts? :( *sigh*

Ok, dann scheinst Du es offenbar wirklich nicht zu wollen, dass hier etwas Licht ins Dunkel kommt. Schade eigentlich soweit! Hätte bestimmt dem Aufpolieren Eurer Seriösität gut getan hier! *kopf schüttel*

[Editieren] Ein Beispiel? Entweder

a.) willst Du nicht mehr zugeben,
b.) darfst soetwas nicht tun oder
c.) weißt es wirklich nicht besser ...

Ich persönlich hoffe, das Antwort c.) hinkommt - ehrlich... *uffz!*

Leider keine heisse Luft, sondern Tatsachen. Echt, ich habe -wohl genauso wenig wie Du- keine Lust, jetzt hier nach alten Posts/threads zu graben und diese wieder aus dem Leichenkeller zu holen, aber DAS es Beispiele gibt, ist bekannt - und NICHT nur eines! :!:

Sorry, aber bis eben hatte ich mich noch mit DJEddy in den Haaren, möchtest Du nun dieses forsetzen oder warum schlägst Du einen solchen Ton hier an; wegen weil Admin hier? Kann es sein, dass Du u.a. im TNY zuviel um Dich schlägst und Du das so langsam nicht mehr trennen kannst, wer hier etwas persönlich gegen Dich schreibt und wer nicht? Ich habe jedenfalls keinen solch rüden Ton -bislang- gegen Dich hier angeschlagen... Oder hast Du irgendetwas gelesen, was GEGEN Dich gerichtet war; hier oder auch im TNY oder sonstwo?

*kopfumsomehrschüttel*

...Eigentlich war ich froh, dass hier in diesem -von DJEddy erstellten- thread wieder etwas Ruhe reingekommen ist. Ich habe ernst haft auf Antworten gewartet; möglichst ohne Flamm-Küchle zu essen! :P

• Gandalph
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 1 Monat her #12224 von Gandalph
Hi again!

...ähhmm... habe ich hier evtl. gerade ein recht aktuelles Beispiel vorgefunden?

Magst Du mich mal bitte hierzu aufklären, antjeO?

Sieh mal --> (auf die Seiten der TfNY)

Sieh mal --> (auf Eure eigenen Seiten)

Und - eine Frage noch mal so am Rande: Wenn dies doch bislang nur einmal bei 11.000 Beiträgen passiert ist ist, dass editiert wurde seitens der Board-Administration, dann muß doch meine "heisse Luft" und diese Behauptung aus der selbigen gegriffen sein. Warum dann wird dieser thread hier nicht einfach entsorgt - gemäß Deiner Argumentation hätte er es doch verdient? :?:

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 1 Monat her #12226 von Anonymous
@Gandalph
ich möchte Dich bitten, hier keinen Widerspruch zwischen AntjeO und mir hochzuziehen. Versuch ist... no chance, ok? :)

Betrachten wir AntjeO's Post mal frei von allem "Hinzugedachten", dann hat er in einprägsamer Kürze auch meine Meinung ausgedrückt, was ich danach noch etwas ergänzt habe.

Und wenn Stevano, der momentan in meiner Hitliste der Stichwortgeber immer weiter nach oben krabbelt :), im TNY einen Thread aufmacht, der sich mit uns befasst, dann sei gewiss: AntjeO, Oskar oder ich werden bei passender Gelegenheit Stellung dazu nehmen *fg

Soweit mal.

Gruss DJEddy

• Stevano
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 1 Monat her #12230 von Stevano

Und wenn Stevano, der momentan in meiner Hitliste der Stichwortgeber immer weiter nach oben krabbelt :), im TNY einen Thread aufmacht, der sich mit uns befasst, dann sei gewiss: AntjeO, Oskar oder ich werden bei passender Gelegenheit Stellung dazu nehmen *fg

Passender Gelegenheit, schönes Stichwort. :)
Nun das ein Board kein Chat ist, sondern man sich sehr wohl genau übelegen sollte was man so postet, ist doch auch für dich DJEddy einsehbar, oder gar unterschreibbar?
Nun was aber auf keinen Board funktioniert ist, das man darauf wartet oder gar die User des Boards hinlenkt, das sie bitte nur da zu posten haben, wo ihre Meinung erwünscht ist. Das funktioniert schon garnicht mit Beiträgen, die mit dem Topic zutun haben. Und sei der Gedanke des Verfassers einem selbst auch noch so fremd.
Selbst im Team eines Boards wirst du nie Leute finden, die sich so gängeln lassen.
Soviel zu eurer prägsamen Weise die Leute zu gängeln. Aber das wird jetzt auch editiert,gelöscht oder was auch immer.

Gruß Stevano

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 1 Monat her #12231 von Anonymous
Hi Stevie,
trifft sich gut, dass Du gerade auftauchst. Wenn Du immer noch nach Deinem letzten Beitrag fahndest: der wurde in ein Forum verschoben, das seinem Niveau etwas mehr gerecht war.

Klick mal: www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?t=843&si...586998cc2afbb8a6f2ac

Ansonsten:

Nö, mein Lieber, warum denn editieren oder löschen? Dein Post liest sich doch ganz anständig, keine bösen Worte, nur ein bisschen die Stimme erhoben, aber wir sind ja nicht aus Porzellan. Irgendwie intopic ist es auch, mach' Dir also keine Sorgen. :)

Zu der "Gängelung":
Deine Crew wird Dir sicher sagen können, dass ich auf Eurem Board nicht registriert bin. Und ich, dass ich es in naher Zukunft auch nicht vorhabe. Wann ich aber HIER auf WAS reagiere, überlasse mir. Sei so nett. :)

oder gar die User des Boards hinlenkt, das sie bitte nur da zu posten haben, wo ihre Meinung erwünscht ist.

Mit der Aussage klopf' doch bitte mal bei Ben an, oder schmökere ein wenig in Eurem Boardscene. Natürlich auch hier: www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?t=833&si...586998cc2afbb8a6f2ac
(so ziemlich in der Mitte)

Dann möchtest Du sie Dir bestimmt noch mal überlegen.

Grüssle DJEddy

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Go to top