>

Und noch ein Rücktritt ;-)

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #2660 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Der "Besitzer" des Boardes, Gohstdog, der eigentlich Ghostdog heissen wollte, war außerdem noch so dämlich, das Kennwort für´s CP und auch das Interne, zu verschludern, sodaß er sich selbst aussperrte:D

Da der Link aber ab und an angeklickst wird und dadurch der Counter des Banners weiterzählt, wird dieses Geisterboard wohl bis in alle Ewigkeiten durch´s Net schweben, ähnlich dem "Klabautermann".

Edit:

Ben, Deine Bewerbung wird sicherlich schon in der Führungsetage heftig diskutiert. Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wurde im Verlagshaus der ForenNews bereits eine Sitzung anberaumt.
Ich sah eben mehrere Sekretärinnen mit dampfenden Kaffekannen im Konferenzsaal verschwinden. Auch hatten sie Baldrian in Mengen dabei, sodaß es wohl eine lange Nacht wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #2663 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
@Loddar

... schön zu hören. Erzähl"™ doch mal: Ist Porti wirklich so ein heißer Feger? Bin schon ganz aufgeregt ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • masterlou
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #2670 von masterlou
masterlou antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)

Original geschrieben von Ben-99

Sei froh, daß Du schon auf dem gEb zu einer Sonder-Klasse mit bestimmten Privilegien gehörst, auf die viele User neidisch wären, wenn sie von der dortigen geheimen Member-Sortierung (vulgo: Hackordnung) wüßten.


kann mir einer sagen, was dass sein soll und bedeuten soll? würde mich interessieren!!!


so long
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #2672 von daddy
daddy antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Das heißt genau das, was George Orwell schon in "Animal Farm" geschrieben hat: Einige Tiere sind gleicher als die anderen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #2673 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)

Original geschrieben von daddy
Einige Tiere sind gleicher als die anderen ;)

Aber wir wollen doch nicht hoffen, das die "Schweine" an die Macht kommen... (oder sind sie das schon?)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #2680 von daddy
daddy antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
@Prof.
Weiß auch nicht so recht, aber was da momentan so läuft, aber da macht man sich schon seine Gedanken...
Ich zähle mich jedenfalls immer noch zum gemeinen Fußvolk ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jahre 3 Monate her #2974 von OskarMaria2
Damit bleibt das Thema noch etwas länger aktuell als in der schnelllebigen Boardszene.

Gruß OM
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #3016 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
@all

... dies ist mein letzter Beitrag auf dem Rundschau-Board. Über die tatsächlichen Motive, die zu meinem Rücktritt geführt haben, werde ich Euch zu gegebener Zeit an einem neutralen Ort informieren.

Gruß Ben-99
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #3018 von jupp11
jupp11 antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
was ist denn das jetzt ?? :confused: :confused:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #3022 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
*kopfschüttel*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #3023 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Also doch ein "Nachtreten" von dir, Ben?!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #3026 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Hmm. Hatte mich schon gewundert, wo Ben heute bleibt.

Die Vermutung lag nahe, daß er bei dem schönen Wetter an der Protestkundgebung "Wir sind gegen Unterarmnässe" teil nimmt, aber dem ist denn wohl nicht so.

Liegt jetzt in irgendeinem Board ein Kuckucksei?:confused:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #3027 von AckStorm
AckStorm antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Nun kommen also auch OM und sein Team in den Genuß
einer prä-Ben-99 Ära. Und vielleicht helfen ihnen die noch
kommenden Ereignisse, manche derjenigen zu verstehen,
denen hier vorschnell immer wieder ihre kontra-Ben-99
Haltung zum Vorwurf gemacht wurde. Insofern könnte auch
dieses Kapitel der Boardrundschau (zumindest) einen lehr-
reichen Effekt für manche der handelnden Personen haben
und war somit nicht (ganz) vergeblich.

AckStorm
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #3028 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Hi AckStorm,

haben wir die Prä-Ben Ära nicht schon lang hinter uns? Kommt jetzt nicht die Post-Ben Ära? ;-)

Oder wie meintest Du das?

Bin mal echt gesannt, welchen neutralen Ort Ben dafür finden wird. Vielleicht kommt jetzt endlich mal ernsthafte Konkurenz für OM´s Boardnews *g*

Mehr gibt´s von meiner Seite (wieder mal) nicht zu sagen...

Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #3037 von AckStorm
AckStorm antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)

Original geschrieben von Stifflers Mom
(...)haben wir die Prä-Ben Ära nicht schon lang hinter uns? Kommt jetzt nicht die Post-Ben Ära? ;-)

Oder wie meintest Du das? (...)


Na so, wie ich es geschrieben habe. ;)

Ihr habt noch einiges vor euch und ich glaube,
da ist das passende Wort immer noch "prä". :D

AckStorm

[Edit]Fast hätte ich es vergessen: ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Go to top