>

Armer OM...

• [AnGeLuZ]
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12855 von [AnGeLuZ]
[AnGeLuZ] antwortete auf Armer OM...

Der Begriff Feindesland trifft es sicher auch nicht, denn primär ging es ja um Dealer und die Einnahmequellen von Gulli in Bezug auf sein Board.

[ironie]
Soso, jetzt wird gulli und seinen Kumpanen auch noch der Drogenhandel vorgeworfen ?! Tze .. :P
[/ironie]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Gandalph
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12856 von Gandalph
Gandalph antwortete auf Armer OM...
Hallo Ihrs!

Na, das klingt doch schonmal ganz anders hier! :wink: :hoch:

@Blustar: Den Unterschied zwischen den divergenten Intentionen im Bezug auf die Zielsetzung der beiden Boards kann ich gelten lassen, aber dennoch kann ich nicht so ganz von der Meinung abrücken, es handelt sich hierbei um ein Gehabe und um den Streit zwischen Erzfeinden. Nun - da haben wir offenbar zwei verschiedene Meinungen und Auffassungen. :)

"Feindesland" war auch eher übertragend zu sehen; schliesslich lasse ich mich (gerne btw :!: ) in das Lager "gulli/gulli:Board" einsortieren und schreibe dennoch auch hier meine Meinung danieder. Auf dem board mit dessen ~Grandmaster OM~ wir gerade -na sagen wir mal- etwas im Klinsch liegen. Das da natürlich keine überschwengliche Freundschaft entstehen mag, kann man noch nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das pure und vor allem grundlose geflame, wie OM es vor einigen Tagen tat, als er den Newsletter des gB zerfledderte und dabei auch die NeuMODischen angegriffen hat - ohne diese überhaupt zu kennen oder gar bewerten zu können. (Gugst Du hier )
Oder das Geflame in Richtung LexaT? Ebenfalls Grund- und haltlos. (Gugst Du hier )

Also von Feindschaft gegenüber dem Gulli-Board kann doch keine Rede sein und schon gar nicht gegenüber den Membern.

Das kann ich für die Erhaltung des Boardfriedens wirklich nur hoffen und wünschen, ehrlich jetzt! :(

@ Antjeo:

Nun, wenn dem so ist, dass wir beide keine Fehde haben, dann ist auch dies wünschenswert. Ich gebe Dir insofern recht, als das es möglich sein sollte, unterscheidliche Standpunkte zu haben ohne das man sich gegenseitig flamen muss. Geb diesen Tip doch mal an OM weiter - vielleicht kann er da doch mal zeigen, dass er nicht lernresistent ist. :hoch:

Das ich für Dich einmal diese Begriffe nachgeschlagen habe, war btw. kein Geflame meinerseits, sondern eine reine Aufklärungsarbeit. Du sprichst im Übrigen stets so, als seist Du eines älteren Semesters. Glückwunsch, auch ich habe einige Jahre mehr auf dem Buckel als Du vermuten magst. Zu meiner/Userer Zeit wäre die Pisastudie wohl worklich anders ausgegangen. *sigh*

OK - "lange Rede - gar kein Sinn" - ich möchte mich jedenfalls hier sachlich unterhalten können ohne das ich mich einem flaming ausgesetzt sehen muss. Wenn das möglich ist, dann kann man hier gerne fortfahren, ansonsten nicht. :!:

In diesem Sinne ... *zwinker*

• [AnGeLuZ]
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12857 von [AnGeLuZ]

OK - "lange Rede - gar kein Sinn" - ich möchte mich jedenfalls hier sachlich unterhalten können ohne das ich mich einem flaming ausgesetzt sehen muss. Wenn das möglich ist, dann kann man hier gerne fortfahren, ansonsten nicht. :!:

Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist auch mein Anliegen, aber ich bin der Meinung das man OM auch nicht *alles* durchgehen lassen kann, auch wenn er hier einen "Rang" unter seinem Nick stehen hat ;)

Ich fände es einfach nur fair wenn er sich an die Fakten halten würde und beispielweise LexaT nicht als "Transe" oder Mann bezeichnet. :roll:

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12858 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Armer OM...
@Gandalph

Ich freue mich, dass wir in einigen Punkten zu einer Übereinstimmung gekommen sind. Weil ihr permanent das Thema Lexat anschneidet, so kann ich dazu nur sagen, dass es wohl "satirisch" von OM gemeint war. Sich jetzt darauf einzuschießen finde ich etwas schwach, noch dazu da sich der Betroffene selbst nicht allzu viel daraus machen dürfte, denn sonst hätte er sich sicher schon mit einem Aufschrei Luft verschafft.

Genauso finde ich das Thema "Feindbild" nicht allzu prickelnd, denn ich wurde vor längerer Zeit sogar RL in der "Kronen Zeitung"* sehr verbogen zitiert und dargestellt. Trotzdem würde ich diesen Reporter nicht zu meinen Feinden zählen. Das ist eben sein Job, Artikel interessant aufzubereiten. Sollte OM wirklich einmal komplett daneben liegen, steht für diesen Fall dieser Text unter "Impressum".

Impressum

Die News erscheinen meist täglich mehrfach neu. Die Beitrage werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, die Fakten sollen den tatsächlichen Vorgängen entsprechen. Sollten Sie der Meinung sein, dass Tatsachen falsch oder verdreht wiedergegeben wurden, so schicken Sie bitte möglichst sofort ein eMail. Fehler werden umgehend berichtigt.

*Ösi-Schundblatt

Edit: @[AnGeLuZ] sollte natürlich "Dialer" heißen. aber gut beobachtet. *g*

• [AnGeLuZ]
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12859 von [AnGeLuZ]

@Gandalph

Sich jetzt darauf einzuschießen finde ich etwas schwach, noch dazu da sich der Betroffene selbst nicht allzu viel daraus machen dürfte, denn sonst hätte er sich sicher schon mit einem Aufschrei Luft verschafft.

Ich fürchte jedoch das Oskar auf eMails von LexaT nicht reagieren wird ... aber wir werden sehen, vllt meldet sie sich ja noch

Edit: @[AnGeLuZ] sollte natürlich "Dialer" heißen. aber gut beobachtet. *g*

Siehst du, so finde ich das schon besser hier, hätte mich auch gewundert wenn ihr darauf negativ eingegangen wärt :)

Btw. *so* schlimm seit ihr garnicht, auch wenn ich OM's Reporten weiterhin keinen Glauben schenke :wink:

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12860 von BlueStar
[AnGeLuZ]

Das Hauptinteresse sollte natürlich den Board-Nachrichten gelten, denn das Board ist im Prinzip dazu da, die dortigen Beiträge hier zu diskutieren. Schön wäre es sicherlich, würde es bei jedem Thema einen Konsens geben. Leider ist das oft nicht der Fall. Außerdem würde ich es so sehen, dass man hier Themen offen diskutieren kann, die auf dem jeweiligen Heimat-Board nicht oder nur ungern gesehen werden. Ja, auch das kann zu einer Einigung führen, denn ein neutraler Boden kann Wunder bewirken.

Schön finde ich auf jeden Fall, dass sich wenigstens bei unserem jetzigen Thema die Wogen einigermaßen geglättet haben und somit einer weiteren vor allem gemäßigten Diskussion nichts im Wege steht. ;-)

• KITTY
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12861 von KITTY
KITTY antwortete auf Armer OM...

Weil ihr permanent das Thema Lexat anschneidet, so kann ich dazu nur sagen, dass es wohl "satirisch" von OM gemeint war. Sich jetzt darauf einzuschießen finde ich etwas schwach, noch dazu da sich der Betroffene selbst nicht allzu viel daraus machen dürfte, denn sonst hätte er sich sicher schon mit einem Aufschrei Luft verschafft.

>> board.boardschau.de/viewtopic.php?t=774

satirisch. hmh!
ich glaube manche hier vergessen allzu schnell, was om sonst noch so treibt. dazu gehoerte auch das mehrfach sperren/loeschen von lexat (gegen)darstellungen zu einem anderem thema. ich wuerde mir zweimal ueberlegen ob ich hier noch was posten wuerde, da es anscheinend sowieso nix bringt. selbst dieser post is eigentlich zuviel, schliesslich kann man das eigentlich nicht vergessen haben, om geht ja nicht nur mit lexat derartig boshaft um.

das zitat aus dem impressum halte ich fuer eine luege, zumindest koennte man dann sehr oft ne mail schreiben, das was geaendert wird...eher nicht, meiner meinung nach.

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her - 23 Jahre 10 Monate her #12863 von BlueStar
@KITTY

Deine Post bestehen überwiegend aus Angriffen so das ich denke, wir kommen zu keiner Grundlage auf der sich mit dir diskutieren lässt. Dein letzter Aufruf hier nicht zu posten entlockt mir auch kein Lächeln.

Fazit: Entweder sachlich oder gar nicht. ;-)

PS: Was mir mehr als sauer aufstösst ist die Tatsache, dass du hier ins Board kommst auf die Art "Wirtshaus-Türe". Das es anders funktioniert sieht man ja bei Gandalph, [AnGeLuZ] und sogar UserX.

• [AnGeLuZ]
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12864 von [AnGeLuZ]
Nun, ich denke nicht das KITTY hier nur Angreifen will, es geht ihr/ihm ( sorry, keine Ahnung ... ) wohl auch gegen den Strich das Oskar Maria sowas über LexaT schreibt - genauso wie mir und Gandalph.

Wie gesagt, es wäre einfach nur nett, wenn OM sie als Frau bezeichnet denn ich sehe weder einen Beweis für eine Operation ( sorry, aber ich kann nicht anders : *lölz* ) noch für ein "Verwirrspiel" auf dem gulli:board :)

Und ohne handfeste Beweise fällt es mir *sehr* schwer Oskar Maria und seinen Reporten glauben zu schenken. :roll:

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12865 von BlueStar
[AnGeLuZ]

Nun ich denke wenn LexaT mit OM per Mail klärt, dass es nur Satire war, ist dieses leidige Thema auch gegessen. ;-)

weitermachen *g*

PS: Nicht das jemand denkt, ich schreibe OM vor, wie er seinen Mailverkehr regelt. ;-)

• [AnGeLuZ]
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12867 von [AnGeLuZ]

[AnGeLuZ]
PS: Nicht das jemand denkt, ich schreibe OM vor, wie er seinen Mailverkehr regelt. ;-)

Ach gib es doch zu :P

edit : und nenn mich doch bitte einfach AnGeLuZ, ohne die Klammer, ich hab den neuen Account nur erstellt weil ich das PW vom "AnGeLuZ" Account vergessen hab :wink:

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12868 von BlueStar
Hehe, und ich dachte du bist ein "Hacker" und legst Wert auf solche Dinge. *g*

• [AnGeLuZ]
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12870 von [AnGeLuZ]

Hehe, und ich dachte du bist ein "Hacker" und legst Wert auf solche Dinge. *g*

Neeee :)

Also sowas, also ob ich ein Hacker wäre ... :o :P

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12871 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Armer OM...
Ich hatte schon ein paar Mal mein Passwort verdaddelt :) Wo ist das Problem? "Passwort vergessen?" und fertig...:)

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12872 von BlueStar
Ja Lucy, bei dir ist es auch kein Prob, denn du kennst so gut wie alle Admins im Netz.

Btw. Wenn du jetzt in jedem Thread deine 3 Wörter Spur hinterlässt, hoffe ich stark für dich, dass du auch bei OM einen Stein im Brett hast, bei mir hast du keinen. ;-)

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Go to top