Lieber Ben,
ich denke das du als Administrator dermaßen in anderen, administrative Aufgaben eingebunden bist, das Dir nur ausversehen mein Posting weiter oben entgangen ist in welchem ich herausstellte das ich nicht mit Gewalt drohe. Wenn ich in dieser Richtung geplant hätte oder plane, würde ich garnichts geschrieben haben.
Aber Du hast Recht. Ich werde mir bei jedem, der wissentlich offensichtliche Lügen über mich verbreitet mit allen legalen Mitteln nachstellen. Dazu gehört die Adressen ermitteln. Wenn Möglich ein persönliches Gespräch führen und, falls dies scheitert oder nicht zustande kommt sowie die Lügerei und Hetzerei weitergeht, die gleichen Mittel anwenden, deren sich andere in meinen Angelegenheiten bedienten. Dazu gehören in fremden Privatleben rumschnüffeln, Gerüchte streuen, Infos veröffentlichen die ich bislang für mich behalten habe, weil es eigentlich nicht mein Stil ist Schlammschlachten zu veranstalten. Und ich werde peinlich darauf bedacht sein dies im legalen Rahmen zu machen.
Dann mal was zu der von Dir genannten Szene die ich Bösewicht ja Komerzialisiere.
Von welcher Szene sprichst du eigentlich, die komerzialiesiert werden
soll?
Von der Boardszene die allein durch die Betreibung der Server eine Unmasse an Geld verschlingt? Die seit Jahren Lücken bietet für Warez Dealer, XXXDialer, Werbepopups, deren Betreiber sich meisst noch als Webdesigner, Programierer, Hoster und Provider verdingen, und dies als Experiment, for free oder als Schulungobjekt deklarieren. Die Komerzialiesierung ist schon lange da. Das was Du meinst kann nur der ehemalige underground sein, der noch immer existiert, der aber aus der Sicht der Boardszene schon lange entschwunden ist.
Und da kommt der böse DocViper, der über 1.5 Jahren mit CoolaShacka einer der gepflegtesten und aktivsten Communitys mit einem imensen Zeit und Geldaufwand durch geführt hat, nun dem Wunsch der Boardies nach und gibt ihnen was Sie wollen. Denn wenn du mal richtig informierst wärest, wollten die Boardies die Shirts schon im vergangenen Jahr.
Und wenn ich jemanden abzocken würde mit schlechter Qualität zu überhöhten Preisen hätte ich ja auch noch Verständnis für herbe Kritik oder Abstrafung. Aber ich liefere und lieferte Firstclass Qualität die in anderen Geschäften auch schon mal für 30 Euro pro T-Shirt und 50 Euro für ein Sweat verkauft wird. Denn nur die kritiker lesen ist leicht, das die Zufriedenen Stimmen mehr als überwiegen wird nun wohlweislich unterschlagen. Das passt ja nicht ins Bild. Und das bei jedem verkauften shirt auch Mittel frei gesetzt werden die der Bereibung der Boards dienen sollen wird auch gern unterschlagen. Da fällt mir glatt der Artikelkommentar von OM ein.
Ich habe tatsächlich etwas gegen die kleinen Dealer, die an jeder Ecke mit einem kleinen Geschäftchen winken. Wenn man so etwas macht, dann sollte eine ordentliche Angebotseinholung vorausgehen und am Schluß, sollte ein angemessener Gewinnanteil beim Betreiber des Boards hängen bleiben. So etwas sollte transparent für alle Beteiligten gehandhabt werden.
Ist Dir schon mal was aufgefallen. Ich selbst habe Links zu unternehmen schon auf dem CCB,CSB und dem gEb verbreitet. Was glaubst Du warum noch niemand Vergleichpreise veröffentlicht hat, obgleich die schon mehrfach eingeholt wurden. Ich hab das nun schon mehrfach für meinen Arbeitgeber gemacht, besonders in der Phase als dieser die Presse anschaffte.
Und wer sagt das dies Transparent für alle Beteiligten stattfinden muss? Wer schreibt das den Communitys oder den Betreibern vor? Ein Gewinnanteil wurde meinerseits in der Firma durchgesetzt und jedem Betreiber der von mir ein Angebot bekam, wurden die gleichen Konditionen angeboten. Und was wie warum an wen angeboten wurde, wird erst recht nicht Transparent gemacht. Wem das nicht passt, kann ich nur raten sich selbst an die Arbeit zu machen. Da kann er transparent machen wie er es gedenkt.
Ein Fazit: Die Komerzialisierung der "Boardszene" nicht durch mich eingeführt wurde, sondern von den Boardies. Denn ohne Nachfrage kein Absatz. Und das trifft nicht nur auf das CSB zu sondern auch für das geb und auch ccb die auch gern Shirts haben wollen. Da ich selbst keine finanziellen Vorteil habe scheint ein Vorwurf mir gegenüber nicht angebracht.
Die Vorhaltung von Lucy muss ich mir allerdings annehmen. Aber organisatorische Fehler können behoben werden.
Ein letzter Satz dazu:
Muriel stellt Dir doch nur Fragen
Muriel wertet, hetzt und lügt. Wie jemand den ich kenne und auch nicht beachte.
bye rene