Coke2000. Ich hab Dir schon mal geschrieben was ich von dir halte. Du willst Fragen stellen?
Mit welchem Recht?
Bist Du Kunde?
Für wen hälst du Dich eigendlich?
Liegt deine intension nicht darin, mich zu diskreditieren?
Hast du nicht dein erstes Posting im betreffenden Thread abgegeben, als ich die Shirts angeboten habe?
Hast du nicht alle Welt gewart das wäre viel zu teuer?
Hast Du das belegen können? Kaum. Die Preise sind und waren Marküblich.
Hast Du nicht zufällig die Tel. Nr. des Fitnesscenters veröffentlicht, das ein eigenständiges Unternehmen ist?
Habe ich im CSB nicht extra dabei geschieben das man dort nichts erreichen kann?
Bin ich Verpflichtet einer Community meine Nr. zu geben?
Darf ich "meiner" Community nicht meine nr. geben?
Muss ich rund um die uhr online sein um zu sehen in welchen Thread was geht?
Reicht es nicht das zum Zeitpunkt deiner Angriffe nur 6 Beschwerden bei mehreren Hundert Bestellungen im Postfach waren.
Hast du häufig in Hörstel angerufen?
Fragen über Fragen. Es gäbe noch viele. Aber die Antwort kannst du Dir schenken. Du arme Wurst hast ja sonst nichts zu Melden im waren Leben. Also leg Dir mal weiter deine Argument so zurecht wie Du es brauchst.
ach und das:
Und jeder der sich aufregt, sollte sich ebenfalls vor Augen halten, wie die Kunden beider Boards, die vor Ihrer Bestellung vorsichtig nachgefragt hatten, was denn mit Ihren Daten, zwecks Verküpfung von Nick und RealAdresse, passieren könnte, nicht mit der ganzen Wahrheit konfrontiert wurden.
Beschwichtigenderweise wurden sie "aufgeklärt", daß sich eine "seriöse Firma, die nichts mit Szene-Boards zu tun hat" der ganzen Sache annimmt.
Die Firma ist Seriös und hat nichts mit der Szene zu tun.
@Muriel: Ich denke Du bist ein Kerl. Formulieren ist eine Kunst die Du Beherrschst. Aber das richtige lesen und begreifen wurde Dir leider nicht in die Wiege gelegt.
1.
Was dieser DocViper machte, ist nichts anderes, als das, was man macht, wenn man die letzten Felle retten will.
Hä? Dann hätte ich den Shop ungerührt aufgelassen. Seltsamerweise ist mein postfach bereits am Überquellen mit Anfragen ob ich die Shops nicht wieder aufmachen kann. Was ich machte interpretierte dieser Tage ein User so.
"Mein Privatleben war noch nie ein grosses Geheimniss. Ich habe keine Leichen im Keller desshalb könnt ihr mir gar nichts, ausser am Arsch lecken... Und falls einer mir weiter auf den Keks geht, werde ich auch privat... aber das wird eine schmerzliche Gelegenheit"
Und genau so ist es auch gemeint.
2.
Das nehme ich ihm sogar ab, denn MEINE Kollegin, die immer viel reist und gerne recherchiert, hat mal ihren Sohn probeweise im Tecklenburger Kampfsportverein angemeldet und wirklich den Rene zu Gesicht bekommen. Stimmt alles: 170cm groß, sportlich/drahtig, rel. kurze mittel-dunkelblonde Haare, aber sehr verkniffen und kein klares Auge; und wirklich, Kampfsport ist seine Welt, die Welt des Rene Welz, Präsident des Vereins.
Interessant. Da reist deine Freundin vielleicht durch halb Deutschland um Ihren Sohn bei mir im Verein anzumelden. Nur die Sache hat einen Haken. Sie kann Ihn nicht im Verein angemeldet haben. Ich sag Dir aber nicht warum. Aber es ist Unmöglich.

Hier lügst Du glatt.
Un die Beschreibung ist ja echt goil. Hast Du Dir die Fotos auf meiner Seite angeschaut? Sags nicht. Ist nicht wirklich wichtig.
3.
Wenn beide zusammen leben, werden sie wohl auch mal sogar die selbe!! Tastatur benutzen. Und dann wird wohl auch mal Bianca einen Text wegschicken, der von Rene ist - und es kann sogar sein, dass Bianca eigenen Text absetzt, so ganz selten, an und ab, aber wirklich selten. Es kann auch sein, dass Rene der Bianca in die Tasten diktiert und der dann von Bianca abgeschickt wird.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Wenn Du ein aufmerksamer leser wärest, oder kennen wir uns gar dann wüsstest Du´s, wäre Dir nicht entgangen das wir etwa 50 Km auseinander wohnen.
@Ben:
Der einzige bei den ForenNews, der das unrühmliche Versteck-Spiel nicht mitgemacht hat, war "Uns Loddar", aber der hat dort ja auch schon vo kurzem die Kurve gekratzt, weil er wohl befürchtete, daß sein Ansehen in diesem Umfeld irgendwann Schaden nimmt.
Oh man, letzt hast Du Ice noch als Techadmin der FN gesehen und ihm ebenfalls einen Fakenick zugeordnet. Du hast wirklich keinen Plan. hoffentlich lassen die Dich bald wieder ins gEb rein, dann hat der Rest erstmal ein wenig Ruhe vor deinen Luftnummern.
@OM:
Es ist noch gar nicht lange her, da rief jener DocViper dazu auf, mal mit Telefonterror den OskarMaria unter Druck zu setzen
Du führst mal bitte den angeblichen Beweis an. Ich hab Dir das schon mal geschrieben. Lies meine letzten postings hier. Denen gibts nichts anzufügen. Ich rufe nicht nicht zum Terror auf. Wenn ich was von Dir will, mach ich das selbst.
Oder er turnte hier auf dem Board als Michel herum und versuchte die Leute gegeneinander auszuspielen.
Kann ich was dafür das Du auf jeden Fake reinfällst? Nö.
Das Haus belagern, Türen eintreten, Leute unter Druck setzen oder einfach wieder unverrichteter Dinge nach Hause fahren?
Ist doch alles Käse doch "“ mit Deinem Imponiergehabe und Deiner Ninja-Mentalität kannst Du heutzutage gerade vielleicht noch ein paar Kids überzeugen "“ DocViper.
Was, hast Du Schiß? Verstehe gar nicht was Du gegen ein klärendes Gespräch hast? Du versteckst Dich hinter deiner Tastatur und miemst den großen Zampano. Und wirst damit auch untergehen. Aber daran bist du ja gewöhnt. Nicht wahr...?
Und ich habe nicht mit körperlicher Gewalt gedroht. Ich drohe nicht, schon gar nicht mit Gewalt. Aber ich werde die selben Mittel meiner Kontrahenten anwenden, in jeder Beziehung.
....hätte nicht gedacht das ich mit dem Nick freigeschaltet werde.
Schönen Mittwoch noch
Rene Welz