>

Neues vom Foren-Hotel des Ben-99

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 17 Stunden her #15455 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Schade, damit zeigt sich, wie sehr die Halbwertszeit eines Ben-99 sinkt und sinkt. Der bringt ja gar nichts aus eigener Kraft auf die Beine. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15468 von Lucy
Lucy antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Ben-PRaO-99 hat das mit der erwarteten Erklärungen des kleinen Erpressers Chris viel zu lange gedauert. So nahm er einen kleinen Disput mit Cabal über die Unmöglichkeit paralleler Realitäten zum Anlass, selbst in dieser Hinsicht aktiv zu werden. In der Diskussion selbst propagierte Benni natürlich wieder seine strikte Trennung der Welten. Mittlerweile weiss ich auch warum. Die Zeit wird es zeigen. In jedem Fall reden andere laut Ben wieder Stuss und Cabal schien sowieso vorgemerkt. Und so kam dieses...

Noch etwas ist interessant, cabal: Warst Du es nicht, der noch vor einer Woche, unmittelbar vor Eröffnung des Foren-Hotels, Chris diesen Floh ins Ohr setzte, daß plötzlich das "Desert Inn" als ein Board ohne "Szene"-Bereich an den Start gehen sollte, weil Du der Ansicht warst, daß sich keine Sau mehr für diese Themen interessieren würde?

Wie Du weißt, hat sich danach die Mehrheit der Crew-Mitglieder aus dem "Hotel"-Team verabschiedet...

...tja, da war es raus. Ich hatte heute schon gelesen, dass Levy wohl im Board von Chris mit an den Start gehen wird. Ihre Gründe werden im privaten Bereich liegen und tun nicht zur Sache. Der kleine Möchtegern-Admin behauptet zwar ...es war ganz allein mein Vorschlag... :D hehe, aber wer glaubt schon so einen Blödsinn. Ich gehe davon aus, dass Levy diese Bedingung gestellt hat. Die Hardcore-Beleidiger sind also alle abgesprungen und nun wird auch deutlich, wie Ben-PRaO zum Modposten in den FN kam. Verdient haben die sich allemal und weit genug nach unten gebeugt hat sich Ben auch in den vergangenen Monaten. Zu den verschiedenen Welten nochmal Ben...

weil sie diese zwei Welten eben nicht mehr auseinander halten können und sich ständig von irgendwelchen bösen Leuten "gejagt", "verfolgt", "gedemütigt", "beleidigt", "vergewaltigt" und was sonst noch alles fühlen, nur weil man sich erlaubt, ihren Nick, mit dem sie hier den Leuten auf die Nerven fallen, hin und wieder mal ein bissi zu verscheißern.

Die Verharmlosung ist schon unverfroren zu nennen und nur durch die Löschung aller kritischer Stimmen in den Foren News durch sara und René sind solche Schönfärbereien überhaupt erst möglich. Aber er widersprach sich auch glaich wieder. Soo harmlos kann das nicht gewesen sein, denn...

...und bis heute anscheinend auch noch nicht begriffen hast, warum zum Beispiel das TNY so erfolgreich war..

Ja Benni, werter Taubenfreund. Zähl mal im Geiste die Lucy-Threads in NY und überleg dir mal, was Erfolg überhaupt bedeutet in Bezug auf ein I-Net-Board. Damit kann nicht die Trümmerspur gemeint sein, die du bislang in deinem virtuellen Dasein gelegt hast :) Sieh der Wahrheit ins Auge...du bist ein virtueller Versager. So einfach ist das. Wie du sieht habe ich mit dieser Aussage deinen schizoiden Hirnwindungen Rechnung getragen und habe nur diese Realität angesprochen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15470 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Hin und wieder ein bisserl verscheißern, klar. Ob ben-99 weiß, was er für ein abgfeimter Schubiak ist? Rein virtuell natürlich! :P
Ist ja auch nur Verscheißerung.
Wenn ich an den doc denke, dann können solche ALO-Typen, die mit ihrer vielen Freizeit nur das Internet verseuchen und ihren persönlich-perversen Trieb ausleben, nicht die Zukunft sein.
Hoffentlich fliegt die doc-Banane im geb raus, dieses Board muss ordentlich bleiben. Wenigstens dort muss man ben-99 nicht ertragen. Es sei denn, er gebraucht seinen Lesenick, der Gutste. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15471 von AA
chanceharper, lässt es sich irgendwie einrichten, dass du in deinen zukünftigen beiträgen das gErMaN eLiTe message board [gEb] heraushältst?

es gibt in diesem board weder einen nick chanceharper, noch hast du darüber zu befinden, welche user dort mitglied sein sollten und welche nicht. im allgemeinen befindet die community darüber, ob man sich mit diversen usern vor ort auseinandersetzen mag.

da es im [gEb] für solche vögel wie ben-99 und konsorten eh nur blaue augen und kein beifall gibt, ist auch das interesse an einer teilnahme an diskussionen unter ihren bekannten nicks äusserst gering. deine sorge ist also völlig unbegründet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15472 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Das ist doch selbstverständlich. Stimmt, was nützt es, eine vergangene Beziehung herzustellen, die es nicht geben wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dabendan
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15473 von dabendan
dabendan antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99

was nützt es, eine vergangene Beziehung herzustellen, die es nicht geben wird.

Bei dem Satz ist wohl die Logik abhanden gekommen. Oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15474 von Lucy
Lucy antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Logik hin oder her...jedenfalls mag ich AA zustimmen. Das gEb hat hier drin nix verloren. Was sollte auch das nicht eröffnette Board des Erpressers Chris mit einer guten Community gemein haben.

Na jedenfalls macht Ben-PRaO-99 seinem ehemaligen Spezi weiter bittere Vorwürfe. Es ist doch einfach zuu schade, dass er nun nicht Admin in einem Board-Projekt werden kann, bei dem Andere den Kopf für ihn hinhalten. Levy hatte darauf keine Lust, ebenso wie sie keinen Spass mehr an den Foren News hat. Die Parallelen sind eindeutig. Ich denke, sie hätte bei einem "Hotel" mit Ben'schen Boardtalk nicht mitgespielt, also hat Chris gekuscht. Nachdem sara eben einen solchen Talk in den FN eingerichtet hatte sind Levy und auch Lili über Board gesprungen :D hehe. Bei zweiterer ist wohl ein Freak im Hintergrund der Schubbser gewesen...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Go to top