>

Die ForenNews...und Skats

• little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #15686 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Tut mir leid, das sagen zu müssen lt...dein Post geht am Thema vorbei.

Ich habe ganz bewußt nur die paarZeilen herangezogen, Lucy...
Zu allem anderen möchte ich mich nicht äußern, mir fehlen die dazu nötigen Informationen.
Allerdings kann ich mir partout nicht vorstellen, daß du das, was man dir vorwirft, getan hast -
du hast mich zwar öfters genervt, aber das traue ich dir denn doch nicht zu.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #15689 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Wenn ich dich genervt habe lt :), dann tut mir das natürlich leid. Aber ich sehe es nunmal als notwendig an, auf gewisse Dinge hinzuweisen. Das Skatsboard btw dessen neu zusammengestellte Leadertruppe propagierte eine Abkehr von Szenethemen als Allheilmittel und gleichzeitig dringend erforderliche Kurskorrektur, um dorthin zu kommen wo man(n) einmal war und wieder hinmöchte. Nämlich...ja, wohin eigentlich?

Wenn dir alte Threads nicht unbekannt sind und darüber hinaus eventuell auch noch das nicht mehr existente Adminforum im Skats durch die Zusammenlegung mit dem Modforum zugänglich ist, dann wirst du lesen können, dass beispielsweise ein Akareyon sehr oft und nachhaltig durch negative Dinge aufgefallen ist. Das war schon zu Choppershexe's Zeiten so und fand beim Überfall auf die Postfächer des Boards, gemeinschaftlich begangen im Forennews-Team, seine Fortsetzung. Die folgenden Lügen und Unterstellungen in Richtung Jupp11 und Bandwurm, sie würden die Datenbank des Skats missbrauchen um vertrauliche Memberpost zu lesen war dir Krönung. Das führte im weiteren Fortgang zum Verlust von Ravens Bistro, zum Abgang von Marena als AdminIn und...und..

Und eben aus dieser Ecke soll nun die Befriedung des Board kommen? Eine Abkehr von einem unsozialen Klima, für das ich verantwortlich gewesen sein soll und weswegen ich auch als nicht mehr tragbar geopfert wurde? In absoluter Unfairness wurde mir im Skats nur eine einzige Tür aufgelassen, damit man, die Hände in Unschuld waschend sagen konnte, sie ist ja freiwillig (durch)gegangen. Das Ende des Talk im Skats und meines wurde von sara und Akarareon in ihrer Eigenschaft als Forennews-Teamer "veranlasst" So wird ein Schuh draus. Ihre Vorlieben für solche Themen und die Skrupellosigkeit bei ihrem Vorgehen ist leicht in den FN abzulesen.

Was ich hier angeprangert hatte war nicht _dieses_ Handeln im Sinne der FN und deren Plärrer, sondern die derzeitige Kooperation durch die Verknüpfung von Interessen. Besonders ein Ben-PRaO-99 bedienst sich ungeniert und ungehindert...zuerst bei den Skats-IP oder auch so wie hier...

(...)Das hätte ihr aber eigentlich schon seit der verhängnisvollen Symbiose mit Jupp11 auf dem Skats klar sein müssen. Denn: Der warme Arsch, in den man kriecht, ist von der Temperatur her immer nur solange behaglich, bis dieser nicht in Flammen aufgeht. Und Lucys reichlich blauäugigen Ziehväter Jupp und AA sind nun mal beide endgültig verbrannt.(...)

...in diesen Sätzen stecken soviele Unverschämtheiten und Lügen und man kann sich nur wundern, dass in den FN gleich zwei Skats-Admin im Team sind und dennoch solche Dinge unkommentiert stehen bleiben. Selbst Bandwurm müsste sich genötigt sehen, einen Ben in seine Schranken zu weisen, ansonsten akzeptiert er als derjenige dazustehen, der Jupp in Flammen aufgehen liess :) Ich muss ja hier nicht betonen, dass sich Jupp von allen bisherigen Admin des Skats die meissten Verdienste um das Board und die Community erworben hat. Auch wenn der Taubenfütterer aus der Hansestadt das gerne anders darstellt.

• little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #15691 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Lucy,
du wirst es nicht schaffen, mich in eine Diskussion über Skats, FN und deren Admins hineinzuziehen,
auch hier fehlen mir Informationen, und selbst wenn ich diese Informationen hätte.....

• Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #15692 von Lucy
...selbst wenn du diese Informationen hättest...dann? Du gehörst zum Team/Skats und es gibt dort kein Adminforum mehr :) Viele Dinge kann jeder nachlesen.. Also...selbst wenn du diese Info's hättest gäbe es ein höheres Gut als die Wahrheit. Und das ist das Augenlicht der Krähe...

...wenn du nichts schreiben möchtest, dann schreib eben nichts. Aber verschone mich mit weiteren Bekundungen, nichts schreiben zu können oder schreiben zu wollen. Schreib's in "Dies und Das", dann erspart mir das die Arbeit...

• Bandwurm
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #15694 von Bandwurm
Bandwurm antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Und wieder mal eine Bitte an dich:

Das Adminforum, wurde ausgeblendet und auf "nicht aktiv" gesetzt, alle Teammitglieder sehen nur noch ein internes Forum und das ist das Mod-Forum.
Es wurde also nichts zusammengelegt.
Warum bitte schön interpretierst du ständig Dinge, von denen du, seit deinem Ausscheiden, nichts mehr wissen kannst?

• Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #15695 von Lucy
Huh? Was ist los Bandwurm? Seit wann kannst du nicht mehr lesen, hmm? Lies nochmal...ansonsten ist also auch diese Neuerung keine :) Ausgeblendet war es für fast Alle schon immer :D hehe

Edit

...ich helf dir ein bisschen...

Wenn dir alte Threads nicht unbekannt sind und darüber hinaus eventuell auch noch das nicht mehr existente Adminforum im Skats durch die Zusammenlegung mit dem Modforum zugänglich ist

• Maggi
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Wochen her #15712 von Maggi
Maggi antwortete auf Die ForenNews...und Skats

[...]noch das nicht mehr existente Adminforum im Skats durch die Zusammenlegung mit dem Modforum zugänglich ist

Seit wann kannst du nicht mehr lesen, Lucy? Ich denke, Bandwurm ging es eher um das markierte ;)

Ein Adminforum hat einen Grund, und zwar den, dass (ohne feindliche Angriffe) die Admins bestimmte Vorgänge, Abläufe, Wasweißichwas ausdiskutieren. Würden Modforum und Adminforum zusammengelegt werden, wäre der Zweck verfehlt worden, oder?

Ciao,
Maggi

• Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Wochen her #15715 von Lucy
Wortspielerei Maggi :) ...aber sei's drum. Mein eventuell sitzt nicht ganz korrekt. Das stimmt wohl. Ein Adminforum hat einen Sinn oder auch keinen...es kommt darauf an, wie ein Board geführt wird. Im gEb beispielsweise gibt es ein wirkliches Team. Dort ist ein solches Forum nicht nötig. Ich hatte aus den Bemerkungen, die ich zu diesem Thema gelesen hatte, geschlossen, dass Skats den Weg in Richtung "Team" geht. Das finde ich auch sehr gut.

Ich denke, es wäre ebenso ohne erkennbare Nachteile denkbar gewesen, die beiden "alten" internen Foren zusammenzulegen. Es wäre gleichzeitig auch ein Vertrauensbeweis. Und das wäre doch ein guter Start gewesen, findest du nicht? Aber das ist hier kein Thema und es ist auch die Sache von Skats.

• Maggi
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Wochen her #15722 von Maggi
Maggi antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Ja, das hätte man vielleicht machen können. Aber ich denke, die werte Administration (sie sei gegrüßt, an dieser Stelle), wird schon ihre Gründe gehabt haben. Blindes Vertrauen nennt man sowas wohl, wirst du vielleicht sagen? Dann sage ich: Egal. :D

• Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Woche her #16095 von Lucy
Da hat es mir fast die Sprache verschlagen :) Noch unverfrorener gehts kaum. Das Abwerbeboard FN hat nun auch binozap geangelt. Er hatte im Skatsboard mit sara und Akareyon zusammen gekündigt und war sicher bis dato einer der besten verbliebenen Teamer im Skats. Die kenne wirklich keine Scham und bedienen sich ungeniert. Die treibende Kraft dürfte klar sein. Ach was soll's...manchen ist eben nichts zu billig...

• Kerim
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 7 Monate her #16720 von Kerim
Kerim antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Akareyon legte mit einer wirklich üblen Verleumdungskampagne nach, was für das Skatsboard mit dem Verlust eines kompletten Forum, etlicher Member und der Administratorin Marena endete. Als Administratorin rückte sara nach.

Als erste Amtshandlung entfernte (vermutlich) sara, den kompletten BoardTalk im Skats. Damit schusterte sie quasi den FN, indem sie ebenso Admin ist, dieses komplette Marktsegment zu (wenn man das mal so nennen möchte). Angeblich mochte sie den Ton dort nicht und all die schlimmen Beleidigungen für die Wir's in den FN....jaja :)

Yep, auch hier ist wieder der Frage, welche mainipulativen Fähigkeiten manche nicht mehr zu stellen!

• Kerim
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 7 Monate her #16721 von Kerim

[Das Personalverquickungs- und Intrigenspiel mit der cleveren sara lässt sich übrigens trefflich weiterspielen. Soll ich dir mal aus den Karten lesen? Die gespielte, theatralische Empörung von sara gegen den BoardTalk im Skats wurde ja durch die Einrichtung des zweigleisigen Flame&Talk in den ForenNews als pure Heuchelei und zugleich strategische Massnahme von ihr selbst enttarnt. Wer das nicht sehen möchte, ist eben betriebs- oder sympathieblind.

Wes brot ich ess des lied ich sing ...

• Kerim
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 7 Monate her #16722 von Kerim

Sara's Freundlichkeit ist nur gespielt, sie lügt dir eiskalt ins Gesicht. Sie ist selbstsüchtig und hinterlistig und durchtrieben.

Manchmal sollte man sich überwinden und doch vorher lesen ... aber geändert hätte es nichts, ich hätte das ebenso nicht geglaubt wie heute mir viele nicht glauben!

Wer in so kurzer Zeit in sovielen Foren Admin/Mod war, der besitzt schon ganz besondere manipulative fähigkeiten ...

• chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 7 Monate her #16724 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Wer in so kurzer Zeit in sovielen Foren Admin/Mod war, der besitzt schon ganz besondere manipulative fähigkeiten ...

ja, was man über die besatzung des Flughafens auch sagen könnte, alles alte hasen der Boardszene und umgänglich ohne gleichen!

• Kerim
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 7 Monate her #16725 von Kerim

ja, was man über die besatzung des Flughafens auch sagen könnte, alles alte hasen der Boardszene und umgänglich ohne gleichen!

Keine Ahung, ich kenn die meisten nicht und bin nur über die Stalker-Story in die verschiedenen Boards gespült worden ... ich war nur neugierig was hier so über Sara steht und bin über die Suchfunktion in einzelne Threads rein.

Bemerkenswert wie geschickt sie sich Ihre Herren um sich reiht, ich mein ich habe ja auch meine Erfahrung mit Ihr aber es verwundert mich bzw. ich finde es bemerkenswert über welche langen zeitraum sie dies schon tut. Ok, nach einer Weile einen Posten mit dem nächsten zu wechseln ist klar, oder will mir hier jemand sagen das sie sich nicht woanders schon verantwortlich tätig ist ;-)

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Go to top